Shopumbau

Nachdem uns ja fast die Decke auf den Kopf gefallen wäre, war unser Vermieter gezwungen, die Räumlichkeiten komplett zu sanieren.

leereslapipe

Manche dachten während der Bauarbeiten sicherlich an ein großes „Smoke in“, doch es war leider nur Staub und Schmutz:

SmokeIn

Nach kurzer Frustration, haben wir uns dazu entschlossen, in diesem Zuge den Laden auch für euch komplett general zu überholen.

Wir rüsteten die Beleuchtungsanlage auf LED um, besorgten neue beleuchtete Vitrinen, bauten eine Lamellenwand auf um ab sofort auch T-Shirts präsentieren zu können und seit Freitag, dem 12. Juni erstrahlt das La Pipe in neuem Glanz:

Ab sofort stehen euch 66m² Verkaufsfläche zur Verfügung und auch das Sortiment wurde ordentlich ausgebaut.

DSC02938

Neben Absinth und diversen Cannabis Drinks haben auch RooR und Greenhouse Shirts sowie Kappen den Weg zu uns gefunden.

DSC02948

Auch das Papierchen Sortiment wurde überarbeitet.

DSC02992

Wir danken euch auf jeden Fall für eure Geduld und euer Verständnis, vier Wochen waren auch für uns eine lange Zeit und wir sind froh, wieder für euch da sein zu dürfen.

Euer La Pipe Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.