Hilf uns Helfen!

Mit deinem Einkauf hilfst du uns helfen!

Diesen August haben wir uns eine ganz spezielle Aktion ausgedacht. Das Leid in unserem Land nimmt immer mehr überhand, die Politik scheint nicht viel zu unternehmen und wir wollen uns dieser Situation nicht länger verschließen, deswegen haben wir die Aktion:

Unbenannt-640.pg

ins Leben gerufen.

Wir werden 5% von unserem Augustumsatz in Sachspenden umwandeln und diese im September persönlich an hilfsbedürftige Personen aus dem In- und Ausland geben, diesbezüglich stehen wir bereits im engen Kontakt mit Hilfsorganisationen in der Steiermark. Zusätzlich steht im Shop eine Spendenbox bereit, die sich über jeden zusätzlichen Euro von euch freuen würde.

Zudem haben wir von einigen Produzenten Sachspenden erhalten, deren Erlöse zu 100% in unsere Aktion wandern werden.

In diesem Sinne ein herzliches Danke schön an unsere Unterstützer:

Was habt ihr davon?

Wir bieten euch den gesamten August 5% Rabatt auf unser gesamtes Sortiment, ausgenommen bereits reduzierte Ware. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. (z.B.: 5+1)

Somit hilfst du mit deinem Einkauf Menschen in Not in der Steiermark.

Wir danken für eure Unterstützung

Euer La Pipe Team

UPDATE vom Donnerstag, dem 13.08.2015

Einige Sachspenden unserer Händler sind bereits eingetroffen und warten auf euch. 🙂

DSC03838

Auch unsere Spendenbox im Shop wird von Tag zu Tag immer voller. Wir danken euch Allen.

Leider gibt es auch eine unangenehme Nachricht. Der Verein, mit dem wir zuletzt zusammenarbeiten wollten, stößt sich daran, dass wir ein Hanfshop sind. Dieser Verein betreibt auch Suchthilfeeinrichtungen und meint, dass ein Interessenkonflikt vorherrschen würde, wenn ein Hanfshop diesen Verein nun unterstützt. Kein Problem wäre es, wären wir ein Wirtshaus. Diese Doppelmoral kotzt uns an und somit  werden wir uns nach anderen Organisationen umsehen, die gerne mit uns zusammenarbeiten.

UPDATE vom Mittwoch, dem 19. August 2015

Unsere Sachspendenvitrine beginnt sich langsam zu leeren, dafür kam gestern noch dieses wunderschöne Einzelstück von Merlin Bong zu uns. Auch hier wird der Verkaufserlös zu 100% für hilfesuchende Personen in der Steiermark verwendet werden. Danke Bodo!!

DSC04052 DSC04065

Zudem hatten wir in letzter Zeit einige Gespräche mit diversen Hilfsorganisationen und wir hörten immer deutlicher heraus, dass vor Allem in Graz sowie im Umland der Bedarf an Dolmetschern, Deutschkursen und  Freizeitaktivitäten sehr hoch ist. Wir denken, dass wir hier auch nachhaltig Unterstützung bieten können. Zudem macht uns der kommende Herbst sehr große Sorgen, immer noch müssen zahllose Menschen ohne einem festen Dach über dem Kopf und ohne medizinische Unterstützung ausharren. Wir bleiben dran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.