Es wird noch einmal heiß…

Der Abverkauf mancher Produkte ist imer noch im vollen Gange, da kommen schon die nächsten neuen Artikel daher.

Neben speziellen Weedstar Bongs, wie der Nachbau des berühmten R2T2, haben auch wieder wunderschöne Kaya ELOX Shishas den Weg zu uns gefunden.

DSC05175

DSC05612

Auch von Zenit kam nach einer sehr langen Wartezeit endlich das Paket ins Haus. Dafür hat sich das Warten aber auch gelohnt. Die Bongs sind wie immer Einzelstücke und die Köpfe begeistern nach wie vor jung und alt.

Als kleines Goodie bieten wir euch zu den ersten 4 verkauften Zenit Bongs ein gratis Zenit T-Shirt an und zu den ersten 30 verkauften Zenit Köpfen gibt´s ein Zenit Clipper kostenlos dazu.

DSC05278

Stephan hat schon Gefallen am T-Shirt gefunden und auch Tina ist von den Köpfen überzeugt:

DSC05543

DSC05555801

Währenddessen macht sich Günter über die Jelly Joker Paletten her:

DSC05544

Jelly Joker bietet auch ab sofort eine Helpbong an, wovon 5.-€ des Verkaufserlöses für einen karitativen Zweck verwendet werden:

DSC05799

In diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und freuen uns auf deinen Besuch,

Euer La Pipe Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.