Der April macht was er will und wir auch, Teil 2

Nachdem unsere Greenhouse Kappen Aktion so gut angekommen ist und ihr uns auch fast leer gefuttert habt, schießen wir gleich weitere Angebote hinterher.

Ab sofort haben wir Dr. Fillers Getränke bei uns im Sortiment, wenn du bisher noch nicht wußtest, wie Wald schmeckt, wirst du deine Freude an „Cola/Fichte“ haben oder darf´s noch etwas süßer sein, dann ist „Zuckerwatte“ genau passend für dich.

Das Fläschchen kostet derzeit 2.-€ und natürlich gibt´s beim Kauf von 5 Flaschen die sechste gratis dazu.

DSC08620

Zudem haben wir noch mehr Artikel gefunden, die wir abverkaufen wollen. Unter Anderem: Puffit X, Vaporsense V5.0, Vaporsense V7.0 und vieles, vieles mehr. 😀

DSC08608

Eigentlich wollten wir euch hier nun voller Stolz die neue „Howard Marks“ Bong von RooR präsentieren, doch auf Grund des Todesfalles von Howard ist diese Bong wohl eher ein Tribute für Howard geworden:

DSC08745

Von diesem wunderschönen Modell gibt es weltweit nur 333 Stück, wir haben davon 2 Stück im Laden. Der Preis liegt bei 399.-€

In diesem Sinne möchte ich persönlich noch ein Nachwort zu Howard sprechen, der für mich immer wieder ein Vorbild war, weil er sich von den Behörden auf Grund des unsinnigen Cannabisverbots nicht schikanieren hat lassen. Er machte sein Ding, vermarktete sich gut und ließ die Behörden oftmals alt aussehen. Bravo Howard, wir brauchen mehr von deiner Sorte!

377753_441887289214429_582483951_nHoward und ich auf der Spannabis 2011

Euer La Pipe Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.