Der April macht was er will und wir auch, Teil 1

Im April geht es bei uns rund, wir sind bereits mitten in unseren Inventurvorbereitungen und haben beim Durchstöbern unseres Lagers wahre Schätze entdeckt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Beginnen wollen wir unsere Aktionswochen mit einer Chillumaktion: Beim Kauf einer Bong gibt es entweder ein Markenchillum von „Magic Glass“, „G-Spot“ oder „Kopfsache“ gratis dazu oder 2x No Name Chillums eurer Wahl. Ob zylindrisch, konisch oder Flutschkopf spielt dabei keine Rolle. Aber aufgepaßt, diese Aktion ist nur gültig solange der Vorrat reicht.

DSC08119sw

In den nächsten Tagen kommen nun laufend weitere Aktion hinzu. Ende April haben wir dann unsere Inventur und starten im Mai mit unserem neuen Kassensystem. Wir bitten euch um Verständnis, dass wir im April nun keine Sonderbestellungen mehr annehmen können.

Alles Gute

Euer La Pipe Team

PS: Achja, wir haben bereits eine Abverkaufsecke im Shop eingerichtet, in der viele, viele Produkte darauf warten von euch mitgenommen zu werden. 🙂

PPS: Am Freitag, dem 8. April gibt es obendrauf noch ab einem Einkaufswert von 30.-€ eine Greenhouse Kappe gratis dazu aber auch nur solange der Vorrat reicht. 😀

DSC08476m

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.